Herzlich willkommen!

„Wir freuen uns wie jeck, dieses Kribbeln am frühen Morgen kennen wir
sonst nur vom Wieverfastelovend.“
Martin Schlüter, Betriebsleiter Reissdorf am Hahnentor

Liebe Gäste,

wir sind wieder da! Täglich ab 11.30h.

Für Tische und Plätze ab 17h solltet ihr besser reservieren!

[xyz-ips snippet=“Wochenkarte“]

 Das Reissdorf am Hahnentor ist beliebter Treffpunkt mitten in Köln für Jung und Alt. Hier wird verzällt bei einem süffigen Kölsch und gutbürgerlicher Küche. Bei uns seid ihr aufgehoben: Wir geben jeden Tag unser Bestes in unserem Haus und Restaurantbereich und setzen verantwortungsvoll unser Hygienekonzept um. Damit ihr euch bei uns jederzeit willkommen fühlen und unsere Gastlichkeit mit Abstand sehr genießen können. Unser Hygienekonzept haben wir zertifizieren lassen.

Unser Dank gilt immer wieder auf Neue unserem tollen Team, dass den Herausforderungen dieser Zeit  mit so viel Professionalität und Herz für erstklassige Gastlichkeit begegnet. Und unseren Gästen, die uns die Treue halten und mit uns das Ganze Drumherum unaufgeregt meistern: DANKE!

Unser aktuelles Hygiene-Zertifikat vom 25.5.2021:

Bitte achtet weiterhin auf das Social Distancing und führt den Mund-Nasenschutz bei euch. Unser ReStart kann nur gelingen, wenn wir alle aufeinander acht geben.
Wir freuen uns sehr auf euch!

Euer Martin Schlüter & Team